Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123 ... 101112Nächste »
(175 Einträge total)

#175   Luzie Münzer19.02.2014 - 17:52
liebe Ingrid lieber Theo!
ich freue mich schon riesig auf die Osterferien da ich mit der Mia mitkomme! sie hat mir nur gutes von eurem Hof (und natürlich den ganzen Pferde) erzählt. ich liebe Pferde und das Reiten und bin schon ganz aufgeregt!
liebe Grüße Luzie

#174   Mia MerguetE-Mail30.10.2013 - 11:14
Hey Ingrid und Theo!!!
Uns hat es bei euch so gut gefallen dass wir an Ostern wahrscheinlich noch mit einer Freundin zu euch kommen.
Wir hoffen alle das es dir Ingrid wieder gut geht. Sonst währen wir jetzt schon in den Herbstferien gekommen. Grüß alle ganz lieb von uns und hoffentlich bis bald
L.G. aus Saarbrücken Mia, Anja, Hans und Nikolaus

#173   Annika 02.10.2013 - 21:35
Hallo Ingrid, Hey Theo
hab ja schon lang nichts mehr von euch gehört, ich hoffe dir geht es einigermaßen gut und du wirst schnell wieder fit wir können auch nochmal helfen kommen, Gott sei Dank sind endlich Herbstferien
Viele liebe Grüße aus der Welt-und Wirtschaftsmetropole Preischeid
Annika

#172   MarleneE-Mail13.05.2013 - 19:00
Hallo Ingrid, Hallo Theo!
Wir zählen schon lange die tage, bis wir endlich zu Euch kommen können. Wir freuen uns riesig!
Toni und Marlene

#171   Fam. Lepperhoff30.12.2012 - 21:23
Einen guten Rutsch ins neuen Jahr und viel Gesundheit bis wir uns wiedersehen wünschen euch die 4 Lepperhoffs und Stella und Cloud

#170   Sophia23.12.2012 - 17:47
Liebe Ingrid,
Topaze und ich schicken dir, Theo und all den tollen Vierbeinern ganze liebe Weihnachtsgrüße und wünschen euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße, Sophia

#169   Eva-MarieE-Mail17.12.2012 - 18:31
Hallo Ingrid ,
Wir haben heute vergessen einen Zeltel wegen dem Wichteln mit zu holen kanns du mir vielleicht sagen wie viel
das Wichtelgeschenk kosten soll =)

#168   Jana22.11.2012 - 18:46
Liebe Ingrid, Lieber Theo,

euer Hof, mit den schönen und lieben Pferden ist auch im kalten, nassen November ein Reise wert. Wenn euer Hof so im Nebel verschwindet ,einfach klasse. In eurer Reithalle kann man auch bei diesem Wetter die Reitstunden auf euren Pferden genießen.
Danke für den tollen Aufenthalt bei euch.

Bis bald, eure Försterin vom Westerwald

Auf jeden

#167   Liane, Matthias, Boumian und DustyE-Mail11.08.2012 - 22:39
Hallo Ingrid und Theo,
ganz liebe Grüsse aus Thüringen wieder einmal.
Wir sind so froh, dass wir den Boumi (Boumian) bei Euch geholt haben, Camarguepferde sind einfach das Beste, das Liebste, das Zuverlässigste. Und Boumi und Dusty geht nicht mehr allein, nur noch im Doppelpack.
Liebe Grüsse von uns allen ! Hoffentlich sehen wir uns 4 bald mal wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

#166   Ingrid und Theo29.07.2012 - 16:41
Hallo Ihr Lieben
herzlich Danke für eure netten Einträge, wir freuen uns sehr darüber!

#165   Karlheinz, Thea und JosyE-Mail28.07.2012 - 19:10
Hallo Ingrid und Theo
Eine schöne Woche in der Eifel bei Euch auf dem Krumbacher Hof. Für Reiter und Nichtreiter. Eure Gastfreundschaft ist wirklich super. Gerne immer wieder. Viele Grüsse aus Hessen von Familie Fenske

#164   Elke BellE-Mail15.07.2012 - 15:09
Liebe Ingrid, lieber Theo,
herzliche Grüße aus Weilerswist. Wir haben die 2 Tage bei euch sehr genossen und werden sicher wieder kommen. Auch Max hat sich sehr wohl gefühlt auf seiner eigenen kleinen Weide. Habe wohl auch den Futtereimer bei euch vergessen. Die Ritte mit Ingrid , das superleckere Essen, die Stille, die traumhafte Landschaft , die insgesamt herzliche Aufnahme, die gemütlichen Zimmer, an all das denke ich gerne zurück. die Arbeit mit den jungen Pferden voran ?
In diesem Zusammenhang einen herzlichen Gruß an Erika. Herzliche Grüße an alle Tierlein und Menschen Eure Elke

#163   die 4 Lepperhoffs12.06.2012 - 14:35
Liebe Ingrid, lieber Theo!
Wir vier und unsere beiden Pferde kamen zu Euch in die Eifel,
und für uns gibt es gar keinen Zweifel;
wir kommen ganz sicher wieder vorbei,
zu meckern gab es nämlich keinerlei.
Ingrid hat uns auf schönen Strecken geführt
und wir haben die pure Natur gespürt.
Ihre Pferde sind lieb und klasse -
heben sich also ab von der Masse.
Die gute Verpflegung haben wir alle genossen
und haben beim Abschied eine Träne vergossen.
Wir sagen allen ein großes Danke schön
also bis bald auf ein Wiedersehn.

Die 4 Lepperhoffs und Stella und Cloud

#162   Lena NellesE-MailHomepage31.03.2012 - 12:47
Hi Ingrid,
bin grade eben auf diese Seite gekommen und hab das Gästebuch entdeckt...
Da ich ja jede woche reiten komme, hab ich mich dann entschlossen dir auch mal zu schreiben! Freu mich schon auf das nächste mal reiten und komme dir dann auch mal einen Tag helfen!Juhuuuu!!!

Bis dahin, LG Lena

#161   MarionE-MailHomepage31.03.2012 - 01:38
Hy
Ich war vor gar nicht mal sooo langer Zeit schonmal hier auf eurer Homepage und schwer begeistert Darum dacht ich mir, ich schaue mal wieder vorbei...
Weiter(hin) weiter so...

LG aus Berlin,
Marion

123 ... 101112Nächste »
(175 Einträge total)