Reitunterricht gibt es bei uns nur noch im Einzelunterricht oder in einer 2er Gruppe warum?

Weil wir davon überzeugt sind das so bestmögliches Lernen möglich ist, im Interesse der Reiter und Pferde.
Wir wünschen uns ein "Freizeitreiten mit möglichst feinen Hilfen" - das geht einfach alleine oder zu zweit viel besser.
Ausritte zum Entspannen gibts hier auch zu mehr Leuten.

Gerne könnt ihr mit eurem eigenen Pferd teilnehmen

ruft einfach an wenn ihr Interesse habt, dann gibts alle Infos. 06559/936277
 

 

Wir haben 2 - 3 Reit und Pflegebeteiligungen zu vergeben!

Wir bieten brave, gutgerittene, ehrliche Pferde. Ein sehr schönes Ausreitgelände beginnt ab Hof, für schlechtes Wetter gibt es eine gepflegte Reithalle. Unsere Pferde sind mittelgroß.
Anleitung und Unterricht ist möglich.

Wir wünschen uns regelmäßige Zuverlässigkeit 2 mal die Woche wäre schon gut. Ihr solltet auf jeden Fall selbstständigen, freundlichen und fairen Umgang mit Pferden gewohnt sein und nicht schwerer wie ca. 70 kg sein.

Wir mögen entspannte Ausritte ohne wilde Raserei, Reiten im 4eck mit möglichst feinen Hilfen, Bodenarbeit, Trail

bei Interesse könnt ihr mich gerne anrufen 06559 936277